Probleme mit PearPC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnuffel, 17. August 2004.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Aloha!

    Hmm, irgendwie krieg ich das mit PearPC nicht gebacken. Hab eigentlich alles wie unter http://www.abacado.com/index.php?option=content&task=view&id=11&Itemid=25 beschrieben ausgeführt, also configfile geändert, Darwin-Iso runtergeladen und Festplatten-Image damit partitioniert...

    Wenn ich jetzt aber mein OSX-Image in die Config-Datei reinschreibe und davon booten will kommen urplötzlich zig Seiten Fehlermeldungen, und am Ende erscheint "Type exit to reboot".

    Was mach ich denn bitte falsch? Hab alles genau nach der Anleitung auf oben genannter HP gemacht.

    Bitte helft mir... ;(
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Aaaalso, so wie's ausschaut lag's doch an dem MacOSX-DVD-Image. Hab mir gerade eben eine PearPC-Version mit CD-Rom-Unterstützung besorgt, jetzt komm ich zumindest ins Setup. Leider kann ich nur die Sprache auswählen und bestätigen, der "Fortfahren"-Button auf der Willkommensseite lässt sich aber nicht anklicken. Aufgehängt hat sich nichts, das Willkommensfenster kann ich nämlich lustig hin & her schieben.

    Komisches Zeugs...
     

Diese Seite empfehlen