Probleme mit PowerPoint 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Geby86, 22. Mai 2005.

  1. Geby86

    Geby86 New Member

    Guten Abend


    Ich bin im Moment daran eine PowerPoint Präsentation zu gestalten.

    Das PowerPoint (Office 2004) stürzt mir leider immer wieder bei der Texteingabe ab. (Es reagiert einfach nicht mehr)
    Dann öffnet mein Laptop automatisch das Microsoft Error Reporting Programm, welches aber auch gleich abstürzt. Ich muss dann jeweils beide Programme mit der Sofort Beenden Funktion schliessen. Und das wiederholt sich immer wieder.

    Habe dann das Service Pack 1 und das Update auf 11.1.1 installiert, das Problem besteht aber weiterhin.

    So ist nicht zu arbeiten.
    Hat da jemand Tipps?

    Vielen Dank

    Geby86


    iBook G4 933Mhz/640MB Ram/ OS 10.4.1/Office 2004 11.1.1
     
  2. wolefolf

    wolefolf New Member

    Hallo Geby86,

    konnte das Problem bisher nicht nachvollziehen! Seit gestern schon!!
    Powerpointpräse im PP 2004 erstellt. Beim öffnen stürtzt PP ab.
    2 andere Rechner das selbe Problem. Rechner mit Office X können diese Präse ganz normal weiterbearbeiten.
    Ich weiss das Produkte mit Microsoft vorndran nicht immer die besten sind, leider haben viele trotzdem sich das Office ebendieser Firma zugelegt.
    Ich muss diese Woche noch einen Grafikrechner von OS9 auf OSX umbauen. Werde das ganze mal mit OSX 10.3.2 testen.
     

Diese Seite empfehlen