Probleme mit PS2 DVD-BackUps

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 28. November 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Image' eine Kopie brenne, keine läuft.

    Rohlinge: Intenso (Vobis 1x), Sony (2x) oder Apple (2x)

    Habe den Lötern das Teil wieder zugeschickt, zusammen mit ein paar selbstgebrannten DVD-Games - die sagen: "Deine Rohlinge laufen auf unseren PS2 auch nicht...". Jetzt haben Sie gemerkt (und ich vorher auch), dass selbst einige Original-DVD-Games auch nicht laufen. Z.Zt. basteln sie am Laser herum...

    Meine Frage: Mache ich beim Erstellen von DVD-Kopien etwas falsch? Welche Toast-Version nehmt ihr mit welchem Superdrive unter X? Welche Rohlinge nehmt ihr? Danke für Input!
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    *nachobenrück* ;)

    Kann es sein, dass Apple mit dem Firmware-Update für das Superdrive das Kopieren von PS2 DVD-Games unterbunden hat? Oder das das Update fehlerhafte Tracks brennt?

    Wenn ja, wäre das der Hammer...

    Muss gleich mal eine normale, ungeschützte Film-DVD auf DVD-RW brennen und testen. Wehe!
     

Diese Seite empfehlen