Probleme mit QuickTime!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von msam, 24. Juni 2004.

  1. msam

    msam New Member

    Hi @ all,

    ich kann mit QuickTime keine mpeg2 Files mehr öffnen!
    Woran kann das liegen? Die mpeg2 Komponente wäre installiert, aber es funzt nicht. Hat da ein Update mal wieder einige Bugs, oder was könnte es sonst sein?
    Habe auch schon versucht die Komponente neu zu installieren, aber auch das half nicht.

    Mein Mac ist ein G4/867 Dual/ 1,5GB RAM/ OSX 10.3.3 / QuickTime 6.5.1

    Kann mir einer sagen was da los ist?

    THX
    Sam
     
  2. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    hallo,
    es gab mal (is schon länger her) über die software-aktualisierung ein update für die mpeg2.component - hast du das schon mal gecheckt?
    welches suffix hat dein mpeg file? .m2v?
    stammt das file von einem pc?
    ansonsten könntest du mal die rechte reparieren, wirkt manchmal wunder...
    gruss
     
  3. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Seit 6.3 braucht man für jedes Quicktime-Update auch ein Update der mpeg2-component.
     

Diese Seite empfehlen