Probleme mit Ruhezustand - Macbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nifred, 29. März 2008.

  1. nifred

    nifred New Member

    Grüß euch!

    Ich habe ein MacBook und da drauf Leopard (10.5.2) und seit einiger Zeit Probleme mit dem Ruhezustands-Modus.

    Ich klapp mein MacBook zu... für die ersten Sekunden scheint auch alles recht normal. Dann gibt das Laufwerk Geräusche von sich und der Apfel (sprich das Display) leuchtet auf.

    Das geht dann ewig so weiter. Sowohl im Akku- als auch im Netzbetrieb.
    Ich hab auch schon vorher alle Programme beendet und hab auch sonst nichts anders gemacht als früher.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. MacTruth

    MacTruth New Member

    Hmm, Thema wurd hier schon öfter angesprochen. Suchfunktion verwenden!
    Fazit: das ist wohl ein Problem, das Apple bekannt ist, und an dem diese arbeiten. Auf jeden Fall vorerst den Ruhezustand nicht per Zuklappen herbeiführen, sondern per Tastenkombination: Apfel, Alt, Auswurftaste (aaa). Hat bei mir geholfen!
     

Diese Seite empfehlen