Probleme mit Safari - Ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Binchenz, 9. Januar 2007.

  1. Binchenz

    Binchenz New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Safari und Ebay. Ich muss mich bei Ebay ständig neu einloggen, sobald ich etwas auf beobachten stelle. Jedes Mal aufs Neue, das kann so ziemlich nervig sein. Auch wenn ich mich einmal eingeloggt habe, "merkt" sich der Rechner das nicht, und so muss ich mich nach einigen Minuten, sobald ich in "mein Ebay" oder auf "beobachten" gehe, neu einloggen.

    Kann es sein, dass ich eine Voreinstellung im Safari angeklickt hab, dass die Sicherheit so hoch ist?

    Ich habe das Tiger auf dem Rechner, ist ein G4.

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Grüße

    Binchenz
     
  2. s_mart

    s_mart New Member

    Dieses nervige Problem hatte ich auch schon vor Monaten. Ich glaube das liegt eher an ebay, da sie ständig an Ihren Webseiten rum pfuschen & dabei auf Safari keine Rücksicht nehmen.
    Ich habe das Problem umgangen indem ich jetzt Firefox benutze...
     
  3. Binchenz

    Binchenz New Member

    Ah, ok, gut zu wissen!
    Dann werde ich Firefox auch mal ausprobieren.

    Danke für den Tipp!
     
  4. w.roessler

    w.roessler New Member

    Die Seite benötigt unbedingt die Cookies in der Einstellung immer. Dann funktionierts auch mit Safari
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das ist bei mir mal so, mal so... Mit Safari habe ich das geschilderte Problem in diesen Tagen auch wieder, dafür funktioniert mit Firefox "Kontodaten abfragen" nach dem Kauf nicht (übrigens auch nicht mit MSIE unter Windwos im Büro). Ich brauche dann also doch immer wieder Safari, auch wenn ich mich dann jedesmal drei- bis viermal neu Einloggen darf.

    Liegt eindeutig an eBay.

    Grüße, Maximilian
     
  6. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Wollte gerade auf einen Artikel bieten.
    Ich klicke also auf bieten.
    Dann logge ich mich ein, bis ich zu der Seite mit dem Button "Gebot bestätigen" komme.
    Da klicke ich dann drauf und es erscheint ein rot umrandetes Feld "Sicher einloggen". Die Auktion habe ich verpasst. :crazy: :meckert: :angry:
     
  7. bolger

    bolger New Member

    Habe schon seit dem Update auf Tiger dieses Problem mit Safari. Eine Meldung an Apple hat natürlich nicht geholfen, ebay kann man bezüglich Kontakt sowieso vergessen. Es hilft also wirklich nur ein anderer Browser, bei mir ist das Camino.
    Der Trick mit den Cookies hat bei mir leider nichts gebracht. Kennt keiner eine Lösung?
     
  8. camino ist doch spitze ... keine popups, keine werbung ..
    und du kannst ihn pimpen ;)
     

Diese Seite empfehlen