Probleme mit Safari (Sicherheitseinst)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silentbull, 2. November 2007.

  1. silentbull

    silentbull New Member

    Hallo,
    ich habe das Problem, das ich zum beispiel bei Ebay, wenn ich einen Artikel verkaufen bzw einstellen will, ich nach jeder neuen seite die ebay öffnet, wenn man sie aus gefüllt hat, ich mich neu Einloggen muß!!!
    Das Nervt tierisch, ich habe aber noch nicht heraus gefunden, warum ich mich jedes mal neu einloggen muß und die Tante bei Ebay am Telefon hat gesagt " Für Ebay ist der Internetexplorer der beste Browser " Als wenn die ahnung hätte, was nen guter Browser is......
    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. silentbull

    silentbull New Member

    Komando zurück, ich habe mir den Firefox rauf gemacht, jetz läuft alles wie gewohnt!
     
  3. comtom1

    comtom1 New Member

    Habe das Problem mit Safari auch ... mit Firefox tritt es nicht auf. Aber Ebay hat Safari öfter schon schlecht unterstützt. Eine Zeitlang konnte man beim Verkaufen keine Bilder hochladen und ähnliche Sperenzchien .. :augenring
     

Diese Seite empfehlen