Probleme mit Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sumotrommler, 1. Februar 2005.

  1. sumotrommler

    sumotrommler New Member

    Hallo,

    ich nutze Safari 1.2 (V125) unter OSX 10.3.5 und habe das Problem, dass ich manchmal das Programm neu starten muss, um überhaupt noch mal eine Seite laden zu können. Der Rechner ist dann definitiv noch im Netz, kann aber keine Seite mehr finden.

    Ausserdem erscheint, wenn ich mit der rechten Maustaste einen Link anklicke, im Menü in der ersten sowie in der vierten Reihe "localized string not found" und nicht mehr wie früher "Link in neuen Fenster öffnen" oder ähnliches. Es handelt sich um eine Logitech Wheel Mouse.
    Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte? Ich möchte ungern auf 10.3.7 updaten, da ich das schon mal instaliert hatte und Probleme mit meinen externen Firewireplatten bekam.

    Danke,

    der Sumotrommler

    P.S.: In der gerade betrachteten Vorschau dieses Artikels sehe ich ebenfalls einen button hinter der Spalte "Datei anhängen", der dieses ominöse "localized string not found" als Beschriftung trägt! Was ist das nur???????
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. sumotrommler

    sumotrommler New Member

    Hallo,

    habe IPv6 auf aus gestellt, sehe aber auch gerade unter diesem Text Eingabekasten wieder einen Button mit "localized string not found"! Mal gucken was noch geht. Aber erst einmal danke!
     

Diese Seite empfehlen