Probleme mit ScanWise 1.01. Dringend!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andreas121170, 23. Juni 2002.

  1. andreas121170

    andreas121170 New Member

    Ich habe auf meinen imac (OS 9.1) den Agfa Scanner 1212u Installiert, mit Agfa Scan Wise 1.01.
    Es funktioniert bis zur Vorderansicht. Danach bringt er die Meldung:
    Einige Programmkomponenten fehlen.
    Fehler: Bitte Installieren Sie die Anwendung mit dem Richtigen Scanner neu. Das Bild lässt sich nicht einscannen und bearbeiten, erscheint aber in der Vorderansicht. Kann es sei das eine Systemerweiterung hier Ärger macht? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
     
  2. ConSte

    ConSte New Member

    Hatte das Problem auch schon einmal. Falls ich mich richtig erinnere, fehlen nur Farb-Profile für den Scanner (Farbprofile von CD in "ColorSync Ordner" in Systemordner).
    Damit sollte es klappen.
    Man kann die Software aber auch gratis unter http://support.agfa.com/support/
    runterladen (einfach Scanner auswählen).

    LG,
    ConSte
     
  3. Affenfett

    Affenfett New Member

    Hallo !
    Kann dem nur zustimmen. Bei Agfa bekommst Du vers. 2 (die Letzte) für Deinen Scanner. Außerdem hat diese Version mehr Einstellungsmöglichkeiten und ich habe das Gefühl, die Farben werden viel besser als bei vrs. 1.
    Schönen So.
    Affenfett
     

Diese Seite empfehlen