probleme mit serialport und select 310

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 18. September 2002.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin moin,

    mal wieder ein frage an die cracks :)

    habe einen stealth serial port für meinen g3 bw 300 erstanden und flugs eingebaut, der rechner erkennt das teil und ich kann auch meinen LW select (der von vor zig jahren ;-) ansprechen, sprich er erkennt den drucker :)

    soweit so gut

    wenn ich ein dokument drucken möchte (word 2001) beginnt alles wie es soll aber nach einigen sekunden kommt die fehlermweldung:

    "nicht genügend speicher um das dokument "trallalla.doc" zu drucken, fortfahren erhöht die speicherzuteilung kurzfristig, um die speicherzuteilung für immer zu erhöhen drücken sie apfel I..."

    das habe ich mehrfach gemacht, fortfahren und auch dem druckersymbol permanent ca. 4 mb speicher zugewiesen aber nix geht :-(

    bei meinem powerbook 1400 funzt der drucker einwandfrei (beim umax apus 3000 kommt dieselbe meldung)

    ichwill aber nicht mehr daten rumschieben um sie vom pb zu drucken !!!

    konfig: g3 bw 300, 640 mb ram , os 9.21

    laserwriter select 310 mi5 dem enstprechenden treiber

    hülfääää

    ach ja, der palm lässt sich (endlich endlich endlich) einwandfrei über den seriellen port synchronisieren :)
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    ach ja, aus simple text funzt das ganze auch nicht :-(((

    ich habe kein geld für nen neuen laser!!

    stef
     

Diese Seite empfehlen