Probleme mit Slick und iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 24. Oktober 2002.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Ich habe als Admin. die Slick Plug-ins auf die Platte gebracht. Melde ich mich als Benutzer an stehen mir diese aber nicht zu Verfügung. Was läuft bei mir falsch???

    MacOS 10.2.2

    Gruß
    maceddy
     
  2. Nobsie62

    Nobsie62 New Member

    Hallo maceddy,

    warum hast du die Slick Plugins als Admin installiert. Melde dich alse Benutzer an und installiere Slicks. No Problems

    Nobsie62
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Hab ich versucht, das Installerprogram bricht mit einer Fehlermeldung ab. Sieht so aus als ob eine vorhandene Installierung geprüft wird.??????????
    ????

    Gruß
    maceddy
     

Diese Seite empfehlen