Probleme mit Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JoergR, 1. Februar 2002.

  1. JoergR

    JoergR New Member

    Hallo Leute,
    hab ein kleines Problem mit der SoftA. Ich benutze ein Titan Powerbook einmal mit Modem (zu Hause) und einmal über Proxie (Büro) trotz bestehender Internetverbindung (Büro) sagt mir SoftA. das sie keine verbindung aufbauen kann. Auf meinem anderen Mac im gleichen Netz geht es ohne Probleme.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke Jörg
     
  2. JoergR

    JoergR New Member

    Ne tut trotzdem nicht! Ich bin gestern das erstemal übers Modem ins Netz und Heute dann über Proxie vieleicht liegts daren,aber warum!? Und das beste ist, ich wollte gerade mein nagelneues Powerbook bei Apple Registrieren lassen, (Gestern von Macwarehouse bekommen) wegen support und so, da sagen die mir das meine SerNr. schon registriert ist und verweigern mir doch glatt den Support!

    Gruß Jörg
     
  3. volkerr

    volkerr New Member

    Hi,

    ist der proxy auch ne firewall? vielleicht läßt der manche ports net durch?

    volker
     
  4. JoergR

    JoergR New Member

    Ja, da ist auch ne Firewall. Aber mein Desktop hängt im selben Netz und da gehts! Ich hab alles kontroliert die selben Einstellungen und so !?
    Is scho komisch....

    Gruß Jörg
     
  5. JoergR

    JoergR New Member

    Hallo Leute,
    hab ein kleines Problem mit der SoftA. Ich benutze ein Titan Powerbook einmal mit Modem (zu Hause) und einmal über Proxie (Büro) trotz bestehender Internetverbindung (Büro) sagt mir SoftA. das sie keine verbindung aufbauen kann. Auf meinem anderen Mac im gleichen Netz geht es ohne Probleme.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke Jörg
     
  6. JoergR

    JoergR New Member

    Ne tut trotzdem nicht! Ich bin gestern das erstemal übers Modem ins Netz und Heute dann über Proxie vieleicht liegts daren,aber warum!? Und das beste ist, ich wollte gerade mein nagelneues Powerbook bei Apple Registrieren lassen, (Gestern von Macwarehouse bekommen) wegen support und so, da sagen die mir das meine SerNr. schon registriert ist und verweigern mir doch glatt den Support!

    Gruß Jörg
     
  7. volkerr

    volkerr New Member

    Hi,

    ist der proxy auch ne firewall? vielleicht läßt der manche ports net durch?

    volker
     
  8. JoergR

    JoergR New Member

    Ja, da ist auch ne Firewall. Aber mein Desktop hängt im selben Netz und da gehts! Ich hab alles kontroliert die selben Einstellungen und so !?
    Is scho komisch....

    Gruß Jörg
     

Diese Seite empfehlen