Probleme mit Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BG, 5. Februar 2002.

1. BG

BG New Member

Ich habe mein System (IMac) von MAC OS 9.1 auf 9.2 umgestellt. Nun funktionieren folgende Dinge nicht mehr:
    - Softwareaktualisierung läßt sich nicht mehr starten (Meldung Systemkomponente fehlt)
    - Internet-Programme: Quick-Time-Plugin funktioniert nicht mehr. mpeg Filme lassen sich nicht mehr im Browser starten.

Was kann ich tun, um die Fehler zu beheben?

Danke

BG

2. mackevin

mackevin Active Member

Welches 9.2?

Gruß
    mackevin

3. BG

BG New Member

Hallo!

Ich benutze 9.2.1

4. mackevin

mackevin Active Member

Probier 9.2.2, Quicktime neu instalieren, oder Browser Plug ins von Hand in den Plug ins Ordner von Netscape legen.

Gruß
    mackevin

5. alf

alf New Member

Sind die "Security"-Systemerweiterungen deaktiviert? Dann liegt es da dran. Aktiviere sie, und es müsste gehen. So hat es bei mir jedenfalls geklappt.

6. BG

BG New Member

Ich habe mein System (IMac) von MAC OS 9.1 auf 9.2 umgestellt. Nun funktionieren folgende Dinge nicht mehr:
    - Softwareaktualisierung läßt sich nicht mehr starten (Meldung Systemkomponente fehlt)
    - Internet-Programme: Quick-Time-Plugin funktioniert nicht mehr. mpeg Filme lassen sich nicht mehr im Browser starten.

Was kann ich tun, um die Fehler zu beheben?

Danke

BG

7. mackevin

mackevin Active Member

Welches 9.2?

Gruß
    mackevin

8. BG

BG New Member

Hallo!

Ich benutze 9.2.1

9. mackevin

mackevin Active Member

Probier 9.2.2, Quicktime neu instalieren, oder Browser Plug ins von Hand in den Plug ins Ordner von Netscape legen.

Gruß
    mackevin

10. alf

alf New Member

Sind die "Security"-Systemerweiterungen deaktiviert? Dann liegt es da dran. Aktiviere sie, und es müsste gehen. So hat es bei mir jedenfalls geklappt.

Diese Seite empfehlen