Probleme mit Spiel atlantis II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weltengaenger, 22. März 2003.

1. weltengaenger

weltengaenger New Member

hi habe atalantis II und kriege es nicht ans laufen, auf der verpackung steh OS8.6 bis os9 , ich habe Hos 9.2 ist das das Problem ?

habe alles so instaliert wie drauf steht sprich : die extra datei instaliiert und den ordner rüberkopiert, wenn ich das spiel startet passiert nichts , gar nichts , starte ich das spiel von der CD , kommt eine französiche fehlermeldung !

weiss jemand ne antwort für mich

weltengaenger

2. tusabesquien

tusabesquien New Member

Es wird wohl an den Systemerweiterungen liegen: Auf der Cryo Seite gibt es neuere GameSprocket Erweiterungen (Version 1.7.4 bzw. 1.7.3) als sie Apple mit OS 9.2.2 liefert. Die musst Du runterladen und installieren, dann sollte das Spiel laufen.

Gruss, tusabesquien

3. weltengaenger

weltengaenger New Member

Danke das wars, hatte auch selber drauf kommen können

4. weltengaenger

weltengaenger New Member

hi habe atalantis II und kriege es nicht ans laufen, auf der verpackung steh OS8.6 bis os9 , ich habe Hos 9.2 ist das das Problem ?

habe alles so instaliert wie drauf steht sprich : die extra datei instaliiert und den ordner rüberkopiert, wenn ich das spiel startet passiert nichts , gar nichts , starte ich das spiel von der CD , kommt eine französiche fehlermeldung !

weltengaenger

5. weltengaenger

weltengaenger New Member

weltengaenger

6. tusabesquien

tusabesquien New Member

Es wird wohl an den Systemerweiterungen liegen: Auf der Cryo Seite gibt es neuere GameSprocket Erweiterungen (Version 1.7.4 bzw. 1.7.3) als sie Apple mit OS 9.2.2 liefert. Die musst Du runterladen und installieren, dann sollte das Spiel laufen.

Gruss, tusabesquien

7. weltengaenger

weltengaenger New Member

Danke das wars, hatte auch selber drauf kommen können

Diese Seite empfehlen