1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit StarTrek Voyager Elite Force

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Die Pest, 6. Januar 2004.

  1. Die Pest

    Die Pest New Member

    Ich habe auf meinem Rechner ein Problem mit StarTrek Voyager Elite Force: Ich habe das Spiel auf meinem Rechner (G5 2 GHz Dual) unter MacOS 10.3.2 installiert und auch das letzte Update installiert. Jedesmal wenn ich nun das Spiel starte wird erst die LCARS-Oberfläche geladen und danach produziert mein Rechner nur noch Pixelmüll und stürzt komplett ab (es erscheint so ein nettes Fenster, das mich auffordert die Starttaste zu drücken und den Rechner neu zu starten). Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Abhilfe?:confused:
     
  2. manaslu

    manaslu New Member

    Wenns immer so ist probier doch mal das Spiel neu zu installieren. Das Problem ist eine Kernel Panik die das System einfriert.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen