Probleme mit Superdrive und DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sol71, 6. Februar 2003.

  1. sol71

    sol71 New Member

    Sei einiger Zeit hängen immer wieder DVDs und Apples Player beendet mit der Meldung einer wahrscheilich verschmutzten oder zerkratzten DVD. Dies passiert mir nur bei ausgeliehenen, die natürlich mitgenommener sind als meine, aber nicht wirklich unspielbar aussehen.
    Auch sonst läuft der Player nicht flüssig, d.h ich habe immer 3-4 hänger pro DVD.
    (Habe einen 17 iMac 800Mhz/768MB/80GB/X 10.2.3)
    Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo

    Willkommen im Forum.

    Wenn Du im Profil Deine Hardware- und Software-Konfiguration angeben würdest, könnten ich/wir besser und schneller helfen: Menu "Optionen"...

    So kann ich überhaupt nichts dazu sagen. Sowas kann viele Ursachen haben, vom DVD-Laufwerk bis zu Problemen mit dem System oder auch zu wenig leistungsfähiger Hardware.

    Gruss
    Andreas
     
  3. sol71

    sol71 New Member

    es handelt sich um einen 17 zoll iMac, laufend unter MacOs X 10.2.3...
     

Diese Seite empfehlen