Probleme mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Uriah, 31. Oktober 2001.

  1. Uriah

    Uriah New Member

    Hallo,

    hat jemand schon die Erfahrung gemacht, daß beim Einwählen bei T-online die Benutzer Identifikation nicht klappte? Alle Daten wurden nicht verändert und liefen bisher. Genauso bei T-online direkt konnte ich nicht meine Daten ändern, da Benutzer nicht identifiziert werden konnte. Habe mich aber über PPPeO eingewählt. (immer wieder probiert bis es geklappt hat Einwahldauer aber ca. 30. sec sonst unter 10 sec).

    Gruß

    Uriah
     
  2. oxmox

    oxmox New Member

    Ja, dieses Problem (bei MS würde man sagen: Feature) tritt bei mir auch in unregelmäßigen Abständen auf. Keine Ahnung warum...

    Gruß

    oxmox
     
  3. Olley

    Olley Gast

    das sind die typischen telekom server-probleme.
    letzte woche irgendwann konnte ich mich den ganzen vormittag nicht einwählen.
    Olley
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    das kann aber auch die telekom sein. ich hatte das gestern abend ab 22 uhr und heute morgen auch noch. jetzt bin ich wieder drin aber mit 9.2 im moment.

    die aussage bei x wenn die verbindung net klappt is net so doll, bei macpoet oder enternet unter 9 kommt da mehr rum " no negoation" oder so keine verhandlung mit der gegenstelle,

    hioer ist noch eine dsl störseite oder bei heiße schauen

    http://www.friedenau.com/adsl/
     
  5. Uriah

    Uriah New Member

    Da bin ich aber beruhigt. Probiers heute abend wieder. Die störung war gestern von ca 19.30 ab um 22.15 bin ich dann frustriert in die Falle.

    Gruß

    Uriah
     
  6. SHeise

    SHeise New Member

    definitiv die Telekom. Ich konnt mich gersten Abend auch nicht einwählen: Nicht unter Linux und nicht unter Win. die haben wohl an ihrem auth-Server gefummelt... Hotlines bei denen sind nur noch besetzt gewesen... Saftladen.
     
  7. Uriah

    Uriah New Member

    Geht wieder einwandfrei. Muß die Telekom gewesen sein.

    Uriah
     

Diese Seite empfehlen