Probleme mit Tiger und MS Office

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fhampel, 6. Juli 2005.

  1. fhampel

    fhampel New Member

    Hallo,

    nachdem ich auf Tiger geupdated habe, fallen mir bei allen schönen Dingen zwei Sachen als sehr störend auf:

    1. Unter Tiger dauert es ewif bis bei einem Druckbefehl endlich das Fenster mit dem Druckmenü erscjeint

    2. Bei grösseren Dateien dauert es nun ewig, bis Word oder Powerpoint die Datei geladen haben. Man starrt ewig auf den runden Ball.

    Ich habe alle Updates eingespielt. Hat jemand eine Idee oder Meinung dazu?

    Vielen Dank

    FH
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    willkommen im Forum! :eek:)

    Stelle doch bitte deine Rechnerdaten in dein Profil ein, dann hat man Anhaltspunkte, die erkennen lassen, worin deine Probleme begründet sind.

    Normal ist das Verhalten bei dir nicht. Beim Tiger müsste eigentlich alles flüssiger laufen.
     
  3. mark-j

    mark-j Member

    Hallo und willkommen,

    das Problem mit verzögert erscheinendem Druckmenü - in allen Progs - ist bekannt und wurde schon von vielen Usern geschildert. Da muss man wohl warten und hoffen, dass der Fehler mit dem nächsten Update behoben wird.

    @ Macziege: Ja, mit Tiger fühlt sich vieles flüssiger an. Drucken abba nich :shake: :meckert:
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Das Problem habe ich nicht!
     
  5. mark-j

    mark-j Member

    Glückspilz :biggrin:
     
  6. fhampel

    fhampel New Member


    Also ich habe einen G5 2.5 DP mit 1.5 Gb Ram + 23" Cinema display unter Tiger 10.4.1. Unter Panther rannte die Kiste wie die Sau, unter Tiger auch, jedoch Office scheint zu klemmen. Das Programm startet super schnell, aber das Laden von grossen Dateien -> ächz!. Ich möchte nur wissen was das ist, Ich habe Office X schon zweimal vollkommen deistalliert und neu eingespielt inklusive der Updates, aber nix hilft.??????
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Welche Version von Office und wie groß sind die Dateien, die Probleme machen?
     

Diese Seite empfehlen