Probleme mit TWAIN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactoken, 20. März 2005.

  1. mactoken

    mactoken New Member

    Hallo,
    ich arbeite mit dem HP PSC 2210. Alles funktionierte wunderbar, bis ich testweise mal Vuescan installierte. Vuescan funktionierte mit diesem Gerät auch gut, aber danach will HP Scan nun nicht mehr starten. (Ich habe Vuescan inzwischen wieder deinstalliert.) Die erste Fehlermeldung lautet "Verbindung zum Gerät konnte nicht hergestellt werden" und die zweite "Keine Kommunikation mit der TWAIN-Datenquelle".

    Das Drucken über das Gerät funktioniert einwandfrei, und der USB-Stecker ist auch eingesteckt.

    Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

    Danke,
    mactoken
     
  2. mactoken

    mactoken New Member

    P.S.: Ich arbeite mit Panther 10.3.8 und HP Scan 6.3.4.
     

Diese Seite empfehlen