Probleme mit URL´s aufrufen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 29. November 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    habe dieses problem scho ein paar mal geschildert.
    ich kann die seite http://www.flashforum.de nicht aufrufen.

    hab dann bei freenet nachgefragt und ein antwort bekommen:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Schön, dass Sie freenet.de nutzen.
    Wir haben die Verfügbarkeit der Seite geprüft und konnten sie ebenfalls nicht erreichen. Wir konnten jedoch die Verbindung über ein Tracert bis zu dem Netzbetreiber Hosteurope verfolgen, bei dem die Verbindung abbrach. Wir haben die Störung an die entsprechende Stelle weitergeleitet, können jedoch nicht direkt Einfluß auf diese nehmen, da es sich hierbei nicht um unser Netzwerk handelt.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet.de!
     
  2. shooterko

    shooterko New Member

    Öffne doch mal dein Netzwerk-Dienstprogramm (in Dienstprogramme), schalte auf den WhoIs-Reiter, gib im ersten Feld
    flashforum.de
    ein und im zweiten Feld
    whois.denic.de
    und klicke auf den Button Whois

    Dann hast du erstmal eine Kontaktadresse.

    Am DNS kann es nicht liegen, bei Ping www.flashforum.de löst er den Namen auf (217.115.141.45), dieser antwortet jedoch nicht, ist also runter.

    CU
    ShooTerKo
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    Netzwerkdienstprogramme? ich arbeite nicht in X!
    wo soll das in 9.x sein?
     
  4. shooterko

    shooterko New Member

    Uups!

    Naja, whois kannst Du auch online bei
    http://www.denic.de dann dem whois-Link folgen, flashforum.de eingeben und suchen.
    Dann haste wenigstens den Ansprechpartner. Ich habe ihn zwar auch gefunden, aber es wäre unfein, seinen Namen in einem Forum zu posten.

    CU
    ShooTerKO
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum uups? Wenn Spanni mit dem Museums-OS rummacht, kann er doch nebenan seine eMails verbreiten.
     
  6. shooterko

    shooterko New Member

  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoppala! Nette Seite :)
     
  8. Spanni

    Spanni New Member

    <Wenn Spanni mit dem Museums-OS rummacht, kann er doch nebenan seine eMails verbreiten.>

    immerhin kann ich wenigstens mit tempo arbeiten!
    gehtst du nicht gern ins museum?
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    danke, ich werd´s versuchen!
    was ist daran so unfein hier den namen zu nennen?

    ps. bitte vielmals um entschuldigung, im os x brett meinen thread gepostet zu haben!
     
  10. shooterko

    shooterko New Member

    seinName' ein und findet seine Adresse / Telefonnr in 100 Foren. Mich wuerde es nerven!

    CU
    ShooTerKo
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit Tempo?
    Eher Zewa: wisch und weg! (mit 9)
     

Diese Seite empfehlen