Probleme mit VirtualPC 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Umsteiger, 3. April 2003.

  1. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein iBook 12" 700 (640 MB RAM) und bin auf ein Windowsprogramm für die Uni angewiesen. So nutze ich VirtualPC 6.0, welches aber regelmäßig hängen bleibt und sogar das ganze System mit in den "tot" reißt. (Passiert sogar beim schließen von VirtalPC, hat also nichts mit dem Windows zu tun.

    Ich habe mal gelesen, dass VirtualPC Probleme mit den G3 Prozessoren haben soll, stimmt das?

    Erfahrungen? Problemlösungen? Hilft das 6.0.1 Update (sind ja immerhin 19 MB runter zu laden)

    Umsteiger
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

  3. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Danke für Deinen Hinweis!

    Habe es gerade runter geladen und werde es jetzt ausprobieren. Bin mal gespannt, da ja nur was von Vollbildmodus erzählt wird. Passiert aber auch im Fenstermodus, was ich da berichtet habe. VPC nimmt das System ja sogar beim Beenden mit, wenn gar kein Windows gestartet wurde...

    Umsteiger
     
  4. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo zusammen!

    Trotz Update auf 6.01 stürzt VPC beim Schliessen ab und nimmt den ganzen Rechner mit...! :-(
    Hat jemand eine Lösung dafür parat?!

    Umsteiger
     

Diese Seite empfehlen