Probleme mit W550i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von STriker, 24. Dezember 2005.

  1. STriker

    STriker New Member

    Guten abend erst mal!
    also ich habe jetzt gerade das neue handy von sony ericsson W550i bekommen!
    ich habe jedoch ein problem mit der syncronisation...
    ich kann zwar per bluetooth daten hin und her schicken aber es ist nicht möglich dieses handy in isync reinzuladen..
    ich habe die firewall bereits ausgeschalten und habe das gerät wie im manual von isync zu den bluetooth geräten hinzugefügt...
    ich bekomme folgede fehlermeldung:
    Dieses Gerät wird von Isync nicht unterstütz...

    kann ich da irgendetwas machen oder ist es so oder so ausichtslos??

    ps habe die akutelle version vom tiger auf meinem mac!

    wäre nett wenn ihr bald antworten könntet!

    lg
    #striker
     
  2. physio40

    physio40 physio40

  3. STriker

    STriker New Member

    hm danke für die antwort das ist schon mal ein guter tipp ;-)

    ist es möglich das beim nächsten update von isync dieses handy dann auch bei den unterstützten modellen dabei ist?
    oder ist das schwer zu sagen???
    hm
    ich hoffe es ;-)

    lg
    #striker

    frohe weihnachten weiterhin!
     
  4. macguinnie

    macguinnie New Member

    Es wird sicher dabei sein,war bis jetzt bei allen SE Handys so.
     
  5. speedy

    speedy New Member

    Hallo Striker, lies mal das.
     

    Anhänge:

  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Finde es auch schade, dass das W550i noch nicht unterstützt wird. Abwarten ist angesagt. Andererseits finde ich die Bedienbarkeit und die Verarbeitung um Längen besser als beim knarzenden W800i.

    :nicken:
     

Diese Seite empfehlen