Probleme mit Word 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macinstyle, 28. März 2006.

  1. macinstyle

    macinstyle New Member

    Hi, schreibe grade an einer wichtigen arbeit.
    plötzlich - ich muss wohl irgendwie auf nen button gekommen sein - befindet sich in der mitte jeder seite ein seiteneinzug, von dem ich allerdings keine ahnung hab, wie ich ihn wieder weg bekomme...

    vll kann mir einer von euch helfen?

    vielen dank, ben
     
  2. Didi2002

    Didi2002 New Member

    Falls du eine andere Word-doc hast, die in deinem Sinne formatiert ist:
    - Dieses zusätzlich öffnen
    - dort einen Textteil markieren
    - auf den Werkzeugpinsel in der Formatleiste doppelklicken
    - zu deiner fehlerhaft formatierten Datei wechseln
    - dort einfach den gesamten Text markieren.
    Mit ein wenig Glück dürfte so dein unbeabsichtigetes Formatieren wieder weg sein.
     
  3. macinstyle

    macinstyle New Member

    dankeschön, aber leider hat das nicht geholfen :/
     
  4. gschwieb

    gschwieb Member

    Normalerweise versteht man unter Seiteneinzug, dass der Drucker eine Seite einzieht. Meinst Du etwa das (was mich sehr wundern würde) oder einen Seitenumbruch oder einen Absatzeinzug. Wenn es optisch im Worddokument sichtbar ist, wäre ja ein Bildschirmfoto hilfreich. Zuvor solltest Du (wenn nicht schon geschehen) alle nicht druckbaren Zeichen anzeigen lassen (Symbolleiste "¶" oder Einstellungen "Ansicht"/"Nicht druckbare Zeichen"/"Alles").
     

Diese Seite empfehlen