Probleme mit Zip Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faycan, 7. März 2002.

  1. faycan

    faycan New Member

    Hallo miteinander,
    Habe gerade auf einem Pulsar auf einer HD 8.1 & auf zweiten HD 8.6 mit Apple CD Treiber D-5.3.1 installiert und es klappt. Versuche ich jedoch Iomegaware Version 3.0.4 als Treiber für das Interne ZIP zu nutzen dann klappen die Starts nicht mehr,der Computer friert beim Aufbau des Desktops ein .Erst nachdem ich den Iomega Treiber gelöscht habe funktioniert es wieder. Was kann ich machen?
    Dank im voraus
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich glaube da gab es mal Konflikte zwischen den beiden.
    Stell dem Iomega-Treiber im Namen ein oder zwei Leerzeichen voran, so dass er vor dem Apple-Treiber geladen wird. Das könnte das Prob dann beheben.
     

Diese Seite empfehlen