Probleme nach 10.4.7 Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obrand, 28. Juni 2006.

  1. obrand

    obrand New Member

    Nix da, mit dem neuen MacBook Pro im Garten surfen! Seit dem Update vor 2 Stunden läuft das Airport nicht mehr richtig. Der Empfang ist nun noch schlechter als vorhin!

    Mit dem Dosen- Laptop haben ich um einiges besseren Empfang zu meinem Funkrouter.

    Im Programm "Internet-Verbindung" schwankt die Feldstärkeanzeige wie wild :-(
     
  2. remosa

    remosa New Member

    firmware-update schon gemacht?
    gruss remosa :cool:
     
  3. obrand

    obrand New Member

    Alle Updates sind gemacht... :-(
     
  4. remosa

    remosa New Member

    welche verbindung zum netz hast du, kabel oder adsl? :nicken:
    gruss remosa
     
  5. obrand

    obrand New Member

    Ich surfe mit Bluewin ADSL 3000. Aber an dem kann es nicht liegen. Vor dem Update hatte ich einigermassen guten Empfang im Garten und jetzt bricht die Verbindung immer wieder ab.
     
  6. JuliaB

    JuliaB New Member

  7. obrand

    obrand New Member

    Bingo! Das wars!! Jetzt kann ich wieder im Garten Surfen :)

    Die aktualisierte Aktualisierung hat es gebracht. Ich habe das Combo runtergeladen und einfach darüber gebügelt.

    Besten Dank für die Hilfe.

    Grüsse aus dem Garten...
     

Diese Seite empfehlen