Probleme nach Aufwachen aus Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von sj0133, 8. August 2012.

  1. sj0133

    sj0133 New Member

    Seit Mountain Lion habe ich nach Beenden des Ruhezustands (also nach Aufklappen des Macbooks) oft das Problem, dass der Rechner einfriert. Ich kann noch zwischen Fenstern hin- und herschalten, aber nichts mehr editieren oder speichern, bei manchen Programmen nur noch Beachball. Ich kann das "Sofort Beenden" Fenster nicht mehr aufrufen. Sofort beenden über das Dock funktioniert auch nicht mehr. Einzige Möglichkeit ist Neustart indem ich lange die neue Power-Taste drücke. (Dafür wurde die hoffentlich nicht eingebaut...)

    Problem habe ich anscheinend nicht nur ich:
    https://discussions.apple.com/thread/4155247?start=0&tstart=0

    Hat das auch jemand im deutschsprachigen Raum?
    Hat jemand eine Idee oder Lösung?

    Danke

    - - - - - - - - - - -
    MacBook Pro Retina, 2,6GHz
    OSX 10.8
     

Diese Seite empfehlen