Probleme nach Firefox-Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sagall, 22. September 2008.

  1. sagall

    sagall New Member

    Hallo,
    ich benutze einen iMac mit OS X 10.4. Seit ich auf die Version 3.0.1 von Firefox upgedatet habe, habe ich Probleme ins Internet zu kommen. Beim Öffnen von Firefox wird der Balken unten rechts, der den Status des Ladevorgangs anzeigt nur kurz eingeblendet, verschwindet dann ganz und es kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht geladen werden kann, weil keine Verbindung zum Internet besteht. Ich gehe über Kabel ins Netz und das Modem ist auch in Ordnung. Erst nach mehrmaligen Schließen und wieder Öffnen von Firefox funktioniert es dann und meine Startseite wird geladen.
    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
    sagall
     

Diese Seite empfehlen