Probleme nach FTP-Upload

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 5. August 2002.

  1. alf

    alf New Member

    ein immer wieder mal wiederkehrendes Problem. Ich lade Dateien von unserem Server (Win2000) per FTP ins Internet, das FTP-Programm bleibt hängen und ich muss es gewaltsam beenden. Wenn das so sechs, siebenmal passiert ist, ist mein System (immer noch 8.6, G3 b/w 300, 128 MB RAM) total zerschossen und Erste Hilfe meldet:
    "Problem: Zusätzliches Symbol fehlt, 694989, 3280"
    und Norton meldet einen schwerwiegenden Fehler, der sich nicht beheben lässt.
    Das Problem lässt sich dann nur durch Neuinstallation des Systems bzw. Austausch der Systemdatei im Systemordner lösen. Was kann das sein (bitte keinen Vorschlag, das System upzudaten)?
     

Diese Seite empfehlen