Probleme nach Lüfteraustausch bei G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tanja.stippich, 29. April 2003.

  1. tanja.stippich

    tanja.stippich New Member

    Ich habe an dem Austauschprogramm von Apple teilgenommen und den neuen Lüfter und das Netzteil in meinen G4 Dual 1000 eingebaut. Der Austausch war problemlos und soweit klappt auch alles. Ich habe jetzt das Problem das der Computer sofort in den Ruhezustand fährt, sobald sich der Lüfter einschaltet. Bei Tastatur-Klick arbeitet der Rechner sofort weiter. Nach einigen Minuten geht der Lüfter wieder an und das Spiel geht von vorne los. Ich habe auch unter "Energie sparen" den Ruhezustand deaktiviert. Aber kein Erfolg.
    Hat das etwas mit dem Netzteil zu tun?
     
  2. morty

    morty New Member

    ich hab meinen Lüfter heute bekommen und werde es mir dann erst einmal anschauen, was mit deinem Rechner da passiert ...
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oha. Frag mal bei Apple direkt.
     

Diese Seite empfehlen