Probleme nach QT 6 Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suhora, 25. Juli 2002.

  1. suhora

    suhora New Member

    Habe mir gestern mit der Softwareaktualisierung von OS 10.1.5 das Update von Quich Time 6 heruntergeladen. Nach der Installation wacht der Rechner aus dem Ruhemodus entweder garnicht oder nach elend langer Zeit wieder auf. Das ISDN Modem (WebShuttle) reagiert gar nicht. Es hilft nur ein Neustart.
    Wo liegt das Problem?
    Kann ich das Update rückgängig machen?
     
  2. morty

    morty New Member

  3. zeko

    zeko New Member

    Witzig und treffend...
    (es gibt ja auch noch ne Anleitung, wie man 5 und 6 nebeneinander zum laufen bekommt.
    Für alle, die 5Pro haben und 6 Pro nicht brauchen :))
     
  4. morty

    morty New Member

  5. suhora

    suhora New Member

    Habe wieder QT5.
    Das Problem ist leider nicht behoben.
    Immer noch braucht mein iMac lange, um aus dem Ruhezustand aufzuwachen. Beim Modem hilft oft nur aus- und wieder einstöpseln.
    ...... dann muß ich wohl oder übel den Rechner 5 mal am Tag ausschalten und wieder Neustarten.

    Holla
     
  6. morty

    morty New Member

    ärgerlich, kann ich Dir leider nicht helfen, aber gibt ja auch noch andere hilfreiche Leute hier im Forum

    schönen Tag dann *daumendrückend* morty
     
  7. Bathelt

    Bathelt New Member

    Habe QT 6 instaliert
    QT 6 startet auch
    In den Systemeinstellungen glaubt mein Sys ich habe QT5
    Somit kann ich auch nicht die Pro registrieren...

    Ihr sagt jetzt sicher noch einmal instalieren - hab ich schon - hilft nicht...

    ciao Jörg
     

Diese Seite empfehlen