Probleme nach Ruhezustand (Mac Mini & Tiger)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sidious, 25. Oktober 2005.

  1. Sidious

    Sidious New Member

    Hallo,

    wollte den oben genannten Post nicht fortsetzen, da das Problem ja nicht genau identisch ist.
    Also: Auf meinem Mac Mini (1,42GHz, 512MB RAM, SD, AirPort Extreme, Bluetooth, Mac OS X 10.4.2) bleibt beim Beenden des Ruhezustands ein schwarzer Hintergrund zu sehen. Der Mauszeiger lässt sich zwar noch bewegen, aber der Hintergrund bleibt schwarz und es lässt sich nicht mehr mit dem Gerät anfangen, so dass ich die Power Taste 5 Sek. gedrückt halten muss um neu zu starten. Angeschlossen sind nur Keyboard und die Mighty Mouse. Hat jemand eine Idee?

    Grüße,
    Martin
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Hatte ich bei meinen iBook auch mal...
    Versuch mal die PRAM zurueckzusetzen....oder geh mal auf die Apple Seite, oder schau in der Mac Hilfe nach.
    Irgendwo steht was man versuchen sollte.....
     

Diese Seite empfehlen