Probleme nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von granger, 29. Mai 2005.

  1. granger

    granger New Member

    So, nachdem ich die SCSI-Karte ausgebaut hab, wacht der Rechner (G4 Dual 1,25 ghz, OS X 10.3.2) netterweise aus dem Ruhezustand wieder auf.
    Dummerweise häufen sich seitdem die Programmabstürze, besonders Mail, heute auch Safari verabschiedet sich prompt beim Aufrufen, anklicken oder (besonders gemein) irgendwann einfach so.
    Rechte reparieren hilft - bis zum nächsten Mal Ruhezustand abrufen. Dann gibts wieder Abstürze.

    Was könnte noch helfen? Was könnte stören?
    Vielen Dank schon mal fürs mitdenken.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Vielleicht hilft der PMU-Reset weiter. :pirat:
     
  3. granger

    granger New Member

    Das klingt nicht schlecht... bis auf die Dinge, von denen ich das Gefühl habe, ich als Laie sollte die Finger davon lassen...

    Werd es mir nachher mal angucken, trotzdem.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen