Probleme nach Softwareupdate iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von saferecords, 13. Januar 2013.

  1. saferecords

    saferecords New Member

    Hello liebes Forum,

    habe leider nach einem Firmwareupdate von Apple nun Probleme mit meinem iPhone 3GS.
    Könnt Ihr mir sagen, ob man überhaupt bei den alten iPhones die neueste Firmware installieren sollte?

    Danke!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Eine neue Systemsoftware lässt sich nur auf von Apple freigegebener Hardware installieren! Wenn das Update angezeigt wird, ist es auch für dein iPhone freigegeben. Und ja, auf dem 3GS läuft auch 6, wobei viele klagen, dass das iPhone damit extrem überlastet ist. War also keine gute Idee. Und ein Zurück ist in den meisten Fällen nicht mehr möglich, weil du vorher nicht die Signatur (die sogn. SHSH Blobs) deiner 5er Firmware wahrscheinlich nicht gesichert hast. Und ohne kommst du nicht mehr zurück, keine Chance!
     

Diese Seite empfehlen