Probleme Pixma 9000 II

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von de757, 29. September 2012.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    mein Canon Pixma 9000 II wurde fast ein Jahr nicht benutzt, die meisten Farben hatten sich verflüchtigt, ich musste (fast) komplett neue Patronen einsetzen. Leider habe ich beim Testdruck nur sehr dünne Farben auf dem Papier, bei rot ist nichts außer einem grauen Schimmer zu sehen, ebenso bei photo magenta, was sich natürlich auch auf einem normalen Ausdruck zeigt. Ich habe die Intensivreinigung schon 3 mal laufen lassen, kein Erfolg. Hat jemand eine Idee, ob ich noch etwas tun kann? Ach ja, bei rot und photo magenta ist unten an der Austrittsöffnung ein sehr dunkler "Fleck" zu sehen, der z.B. bei gelb nicht vorhanden ist.

    Gruß, de757
     

Diese Seite empfehlen