Probleme seit Update 10.3.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xtreme, 15. März 2005.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    Hallo,

    kennt ihr das auch? Seit dem Update hab ich immer wieder extrem laute Lüftergeräusche.

    Ferner läuft ein Programm (Cyberduck, ein Ftp-Server-Zugriffsprogramm) nicht mehr??

    Das ist zum Glück momentan alles!

    Grüße
    Xtreme
     
  2. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo Xtreme,

    da bist du nicht der einzige auch ich habe nervige Lüftergeräusche an meinem G5 Dual 2,5, habe es soweit für mich gelöst das ich die Prozessor Leistung von Automatic auf minimal gestellt habe, allerdings keine Dauerlösung, warte auf das n.Update 10.3.9 und hoffe das die Apple Leute das wieder so hinbekommen wie bei 10.3.7


    Pessi
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    ich denke, das muss auf maximal gestellt werden.
     
  4. Pessi

    Pessi New Member

    ja wenn ich aber auf maximal stelle dann heult mein Rechner
    ständig und ich auch.


    Pessi
     
  5. pb_user

    pb_user New Member

    hab jetzt auch nichts weiter parat, aber such doch mal in den foren. an den tagen nach dem herauskommen von 10.3.8 wurde das reichlich diskutiert …
     
  6. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Glaube mich auch zu erinnern, gelesen zu haben, dass die nachträgliche Installation des Combo-Updates helfen sollte.
     

Diese Seite empfehlen