probleme .toast datei kaputt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marienbongo, 17. September 2008.

  1. marienbongo

    marienbongo New Member

    hallo ihr,

    ich habe probleme mit einem toast image. habe fast alles probiert-

    das image stammt von einer dvd mit schaden-( disk recovery) ist aber 4gb groß- jetzt kann ich nicht darauf zurückgreifen.

    auch wenn ich image konvertieren möchte zeigt system mir an, das die ressourcen zeitweilig nicht verfügbar sind (siehe anhang)


    hilfe wäre nett, denn eigentlich habe ich die dvd schon abgeschreben (wäre nur schade:cry:)


    daniel
     

    Anhänge:

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >das image stammt von einer dvd mit schaden-( disk recovery) ist aber 4gb groß<
    spielt keine Rolle, wie groß das Image ist - defekt ist meist defekt

    Ich würde mit Hilfe der Toast-Erweiterung 'Mount It' (Rechtsklick -> Mehr -> Mount It) versuchen, wenigstens das Image zu mounten. Manchmal klappt es.
    Sollte es sich tatsächlich mounten lassen, dann versuchen die Dateninhalte zu retten (auf Desktop kopieren, oder wohin auch immer). Vorher prüfen, ob alle Dateien vollständig geretten werden konnten (es können defekte oder unvollständige dabei sein). Dann neues Image aus diesen Dateien/Ordnern erzeugen und neue DVD brennen.
     

Diese Seite empfehlen