Probleme über Probleme mit Jaguar !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 16. September 2002.

1. Paparatze

Paparatze New Member

So, nun hat es mich auch getroffen. Jaguar ist ein einziges Problem !

1. Mein Epson 1290 funzt nun wie ne eins. Unter 10.1.5 gab es nur Probleme
    damit, der mitgelieferte Treiber bei Jaguar funktioniert jedoch wunderbar. Hilfe !

2. Wacom Grafiktablett, Agfa Snapscan e50, iceCube Fire Wire Feschdpladde...auch alles wunderbar. Erneut : Hilfe !

3. Schnellerer Systemstart als unter 10.1.5. . Mist verdammter !

4. OmniWeb läuft noch schneller, des gesamte Inderned sowieso, Oh No !

5. Aber die größte Sauerei : In Mühevoller Tage-Stunden-Wochenmonatelanger Downloadzeit bei Versiontracker gedownlodededede Freeware wird nimmer benötigt, da daß meiste nun bei Jaguar integriert ist. So nicht, Apple, so nicht !

Fazit : Mein Rechner geht mir beim Arbeiten immer mehr aus dem Weg, d.h. VERDAMMT ! ich muß mich nun auf die Arbeit konzentrieren, bzw. arbeiten...nein, das darf doch nicht wahr sein ! Zum anderen muß ich mich nun mehr um meine Freundin kümmern, weil mein Mac braucht mich wohl nicht mehr ;-)

Wahr nur nen Spaß, wollt einfach mal wieder was schreiben, aber Jaguar funzt echt gut. Hier und da gibts noch kleine Bugs, aber mit dem nächsten update wird des wohl ahsgebüscheldd sein, gell ned ?! Von daher, isch mach mich loggä !

Diese Seite empfehlen