Probleme und Frage zu Darwin Stream Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 11. Dezember 2003.

1. newby

newby New Member

hi!

hab heute ein bisschen mit diesem Darwin Stream Server herumgespielt und ein bisschen hin und her gestreamt und was man sonst so halt damit macht!

Hab jetzt folgende(s) Problem(e) / Frage(n):
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Darwin Stream Server und Quick Time Stream Server?

Wie kann ich Darwin Stream Server beenden und wieder starten - bei mir läuft der jetzt nämlich immer ! - mag ich gar nicht!

Warum kann ich kein mp3 streamen? Im QT Player gebe ich folgende Adresse ein: rtsp://127.0.0.1/sample.mp3; QT sagt dann "unsupported Media Type"

Wie kann ich Darwin Stream Server wieder von meinem System entfernen?

(Verwende PowerBook mit Panther)

mfg newby

2. newby

newby New Member

keiner eine Ahnung???
    gibts doch gar nicht!

Es muss doch irgendeine Programm geben mit dem man die zustartenden Dienste deaktivieren kann oder so etwas!?

3. newby

newby New Member

hi!

hab heute ein bisschen mit diesem Darwin Stream Server herumgespielt und ein bisschen hin und her gestreamt und was man sonst so halt damit macht!

Hab jetzt folgende(s) Problem(e) / Frage(n):
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Darwin Stream Server und Quick Time Stream Server?

Wie kann ich Darwin Stream Server beenden und wieder starten - bei mir läuft der jetzt nämlich immer ! - mag ich gar nicht!

Warum kann ich kein mp3 streamen? Im QT Player gebe ich folgende Adresse ein: rtsp://127.0.0.1/sample.mp3; QT sagt dann "unsupported Media Type"

Wie kann ich Darwin Stream Server wieder von meinem System entfernen?

(Verwende PowerBook mit Panther)

mfg newby

4. newby

newby New Member

keiner eine Ahnung???
    gibts doch gar nicht!

Es muss doch irgendeine Programm geben mit dem man die zustartenden Dienste deaktivieren kann oder so etwas!?

5. newby

newby New Member

ahahah - traut euch doch!

Diese Seite empfehlen