Probleme von Office X auf Office 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 5. Dezember 2004.

  1. Hoefo

    Hoefo New Member

    Habe von Office X auf Office 20004 umgestellt und schon zwei Probleme:

    In Word bekomme ich Schriften (Zeichensätze), die aktiv sind und auch unter Word im Office X laufen, nicht in meine Texte. Sie werden einfach durch andere Zeichen ersetzt. Was kann man da machen?

    In Entourage kann ich unter Office X ein Konto bei Compuserve problemlos abrufen, unter Office 2004 meldet mir Entourage open mailbox failed, obgleich ich die absolut selben Kontoeinstellungen eingegeben habe? Was ist der Grund.

    Möchte mich langsam von Office X komplett verabschieden. Für ein ppaar Tipps wäre ich dankbar.
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

  3. Hoefo

    Hoefo New Member

    Danke, geht aber trotz Update nicht.
     

Diese Seite empfehlen