Problemkind Tiger 10.4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 12. Juli 2005.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    1. VISE Installer arbeitet auf einigen Computern nicht mehr

    2. Mail macht was es will (mal sind Ordner+Mails da, mal wieder weg), Import von Emails im vergleich zu Panther furchtbar schlecht

    3. Adobe PDF Drucker hat auf einigen Computern keine PDF Optionen (warum
    auch immer), auf anderen wird er erst gar nicht angezeigt

    4. Photoshop CS kann vom Agfa Snap Scan 1236u keinen Datenimport mehr durchführen, da ein Programmfehler aufgetreten ist ...

    Die anderen 200 Probleme habe ich noch gar nicht angeführt ... ;)

    Wann kommt endlich 10.4.2 !?

    Ich glaube schon gar nicht mehr an eine Lösung ...
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Downgrade auf 10.3.9 und weg waren alle meine Probleme.

    Gruss
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Ist schon da, aber glaube nicht, dass du mit einer einfachen Installation damit deine Probleme lösen kannst. Wenn man ein neues System über ein gestörtes System stülpt, werden damit die Störungen nicht unbedingt beseitigt.
     
  4. ConSte

    ConSte New Member

    Nun ja, 10.4.2 hat nicht alles behoben.

    1. VISE Installer arbeitet auf einigen Computern nicht mehr

    2. Mail macht was es will (mal sind Ordner+Mails da, mal wieder weg), Import von Emails im vergleich zu Panther furchtbar schlecht

    4. Photoshop CS kann vom Agfa Snap Scan 1236u keinen Datenimport mehr durchführen (ScanWise), da ein Programmfehler aufgetreten ist ...

    Die anderen 200 Probleme habe ich noch gar nicht angeführt ... ;)

    Wann kommt endlich 10.4.3 !? ;)
     
  5. polysom

    polysom Gast

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Scanwise läuft hier unter 10.4, 10.4.1, 10.4.2 ohne Probleme.
    Installier es einfach nochmal drüber.
     
  7. Abraxx

    Abraxx New Member

    Also auch 10.4.2 hat noch eine Menge Bugs im Finder, im Mirroragent, Sekundenpiepen der PMs (was mit Tiger kam), Bug im gelben minimalisieren Button der Fenster, mit externen HDs und noch unzählige mehr.
    Kommt nicht von ungefähr, dass Apple schon 10.4.3 nachschiesst. In diesem Tempo der Patches sind wir Ende des Jahres bei 10.4.7 oderso :)

    Also wenn ihr mich fragt ist Tiger der mit Abstand mit den meisten Fehlern (vorallem spürbare und nervige) behaftete Release seit Jahren!

    Gruss
    Abraxx
     
  8. tom7894

    tom7894 New Member

    Also ich hab Tiger auf einem Powerbook 1.67, auf einem G5 2x2 und auf einem G5 2x2.3 installiert, und es funktioniert alles wunderbar.

    Sogar das Syncen mit meinem P900 geht jetzt immer und nicht nur immer wieder mal. Allerdings erst nachdem ich das Telefon upgedated habe.

    Wunschlos glücklich wäre ich, wenn es so etwas wie die Projektverwaltung in Entourage in ical oder Mail gäbe ...
     
  9. ConSte

    ConSte New Member

    ScanWise funktioniert manchmal, das Photoshop-Plug-In nie.
    Nur in den Photoshop Import/Export ordner ziehen, oder ?
     
  10. Haegar

    Haegar New Member

    ...ich würde Scanwise noch einmal komplett neu installieren, mußte die Scantoolbox und Treiber von Canon für meinen F9000 ebenfalls neu drauf spielen...

    (ach ja, hab jetzt auch den Tiger auf meinen PM...läuft...:cool: )
     

Diese Seite empfehlen