Problems mit MacOs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mietzi, 23. April 2005.

  1. Mietzi

    Mietzi Gast

    Help!

    auf meinem PC waren immer so grosse Icons auf dem Monitor mit denen ich ein Programm starten konnte. Jetzt hab ich aber immer nur ganz kleine Abbildungen, die ich ohne Brille nicht lesen kann. Der Monitor ist von meinem neuen Chef und zimelich gross - so etwa 1/2 Meter gross. Was soll ich also machen? Der neue PC ist so ein niedliches Teil - ganz in aluminum und passt so gut zur Einrichtung.

    Unten am Bildschirm gehen immer so Bilder auf. Auch die Windows sind merkwuerdig: Eigentlich muesste da alles ueber Datei etc. stehen. Leider nicht bei mir. Auch die Windows Startleiste ist jetzt weg. Vielleicht ist das ja auch nur alles neu wegen Longblow oder so? Wenn mir einer helfen koennte wer das gut. Weil mein Chef vielleicht nicht will, dass ich das nicht alles allein hinbekomme.
     
  2. Dragn

    Dragn New Member

    sag mal ich werd da nicht so draus schlau welches os hast du? windows oder mac???
     
  3. ihans

    ihans New Member

    :nick:
     
  4. Mietzi

    Mietzi Gast

    oben links ist so ein Apple - den hat ich sonst nie gesehen. Ich kenn nur unten links die Windows Taskbar,
     
  5. ihans

    ihans New Member

    windows profi?
     
  6. Mietzi

    Mietzi Gast

    ich mach schon Windows seit Du schreiben kannst. Windows 98! und danch auch NT, 2000 und XP Home Zuhause!!
     
  7. ihans

    ihans New Member

    ich kann gar nicht schreiben, habe ein kleines Äffchen neben mir sitzen, das das für mich eintippt.
     
  8. Mietzi

    Mietzi Gast

    Dann seit ihr nur soo gemein - ich werd das mit meinem Chef besprechen muessen. Auf jeden Fall ist dieses Longhorn misst (hab noch mal nachgeschaut - so heisst das wohl).
    Bitte nicht mehr antworten weil ich jetzt auf Rolle gehe :tongue:

    Mizi aus Sweden
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :rolleyes: Du meintest wohl, weil du uns hier auf die Rolle nimmst. :tongue:

    micha
     
  10. ihans

    ihans New Member

    aber wir lassen uns nicht so leicht rollen...;)
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Pass auf, dass du aus der task-bar wieder rausfindest. Da haben sich manche die longhorns abstoßen wollen und am ende wollten sie sich fast am window-cross aufhängen.
     
  12. mifa

    mifa New Member

    Diese Fisteln am Hintern sind lästig.
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    beim rollen?
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Rollige Trolle!
    Ach, wie süß … *kissmecat*
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Verdammt, jetzt erst fällt mir auf, daß bei meinem Computer (der übrigens auch toll zur raumausstattung passt) ebenfalls die Taskleiste weg ist! Sauerei!
    Dieses verdammte Apple-Zeug, nix ist kompatibel. Und Service Pack 2 lässt sich auch nicht installieren!

    ;(
     
  16. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Dock vergrößern! Und im Programme-Menü nachsehen, was da *noch* alles drin ist!
     
  17. ihans

    ihans New Member

    Gnom ist gut, naja wenigsten gibts sie es ja zu: wer aus schweden kommt, kann nur ein troll sein...;)
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mietzi oder Mizi? Gelsenkürchen oder Gelsenkirchen? Sweden oder ... :party:
     
  19. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Wo kann ich hier mit rot bewerten? :party:
     
  20. ihans

    ihans New Member

Diese Seite empfehlen