Problems mit MacOs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mietzi, 23. April 2005.

1. Mietzi

Mietzi Gast

Help!

auf meinem PC waren immer so grosse Icons auf dem Monitor mit denen ich ein Programm starten konnte. Jetzt hab ich aber immer nur ganz kleine Abbildungen, die ich ohne Brille nicht lesen kann. Der Monitor ist von meinem neuen Chef und zimelich gross - so etwa 1/2 Meter gross. Was soll ich also machen? Der neue PC ist so ein niedliches Teil - ganz in aluminum und passt so gut zur Einrichtung.

Unten am Bildschirm gehen immer so Bilder auf. Auch die Windows sind merkwuerdig: Eigentlich muesste da alles ueber Datei etc. stehen. Leider nicht bei mir. Auch die Windows Startleiste ist jetzt weg. Vielleicht ist das ja auch nur alles neu wegen Longblow oder so? Wenn mir einer helfen koennte wer das gut. Weil mein Chef vielleicht nicht will, dass ich das nicht alles allein hinbekomme.

2. Dragn

Dragn New Member

sag mal ich werd da nicht so draus schlau welches os hast du? windows oder mac???

3. ihans

ihans New Member

:nick:

4. Mietzi

Mietzi Gast

oben links ist so ein Apple - den hat ich sonst nie gesehen. Ich kenn nur unten links die Windows Taskbar,

5. ihans

ihans New Member

windows profi?

6. Mietzi

Mietzi Gast

ich mach schon Windows seit Du schreiben kannst. Windows 98! und danch auch NT, 2000 und XP Home Zuhause!!

7. ihans

ihans New Member

ich kann gar nicht schreiben, habe ein kleines Äffchen neben mir sitzen, das das für mich eintippt.

8. Mietzi

Mietzi Gast

Dann seit ihr nur soo gemein - ich werd das mit meinem Chef besprechen muessen. Auf jeden Fall ist dieses Longhorn misst (hab noch mal nachgeschaut - so heisst das wohl).
    Bitte nicht mehr antworten weil ich jetzt auf Rolle gehe :tongue:

Mizi aus Sweden

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:rolleyes: Du meintest wohl, weil du uns hier auf die Rolle nimmst. :tongue:

micha

10. ihans

ihans New Member

aber wir lassen uns nicht so leicht rollen...;)

11. donald105

donald105 New Member

Pass auf, dass du aus der task-bar wieder rausfindest. Da haben sich manche die longhorns abstoßen wollen und am ende wollten sie sich fast am window-cross aufhängen.

12. mifa

mifa New Member

Diese Fisteln am Hintern sind lästig.

13. donald105

donald105 New Member

beim rollen?

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Rollige Trolle!
    Ach, wie süß … *kissmecat*

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Verdammt, jetzt erst fällt mir auf, daß bei meinem Computer (der übrigens auch toll zur raumausstattung passt) ebenfalls die Taskleiste weg ist! Sauerei!
    Dieses verdammte Apple-Zeug, nix ist kompatibel. Und Service Pack 2 lässt sich auch nicht installieren!

;(

16. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Dock vergrößern! Und im Programme-Menü nachsehen, was da *noch* alles drin ist!

17. ihans

ihans New Member

Gnom ist gut, naja wenigsten gibts sie es ja zu: wer aus schweden kommt, kann nur ein troll sein...;)

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mietzi oder Mizi? Gelsenkürchen oder Gelsenkirchen? Sweden oder ... :party:

19. JFK2003

JFK2003 New Member

Wo kann ich hier mit rot bewerten? :party:

20. ihans

ihans New Member

Diese Seite empfehlen