Problems with Quicktime Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dschenz, 10. Dezember 2001.

  1. dschenz

    dschenz New Member

    Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Quicktime Player. Ich habe einen Film auf einem Streaming Server gelegt. Wenn ich nun den Film in meinem Player öffne (ich gebe als URL die rtsp-Adresse mit der dazugehörigen IP ein) steht das ich verbunden werde. Danach steht das ich Daten erhalte, aber dann tut sich nichts mehr. Mein Provider sagt das ich mit dem Server verbunden bin und das ich pakete gesendet bekomme. Ich seh aber keinen Film, nur das quicktim Logo. Mein Provider hat mir gesagt das ich bei Apple anrufen soll, weil dort der Fehler liegt. Also habe ich das getan. Der Apple Support kann mir aber nicht weiterhelfen, was ja mal wieder klar war. Langsam reicht es mir mit dem Quicktime Player und ich würde den angebissenen Apfel am liebsten ganz aufessen. Wenn einer von euch mir helfen kann, dann wäre das super. Ansonten bleibt mir nichts übrig als alles in MPEG umzuwandeln, weil das Funktioniert wenigstens.

    THANXXX

    DSCHENZ
     
  2. twoothreee

    twoothreee New Member

    hey dschenz...

    hab ich dich doch erwischt hier im forum... bin ja doch eher seltena gast... aba wenn ich dich schonmal treffe... ;-)

    kann dir leida keine antwort auf dein prob geben... sorry for that...

    wie gehz so, alles in buddä oda wat?

    hoffe mitm G4 is noch alles im lot...

    meld mich bei dir mal... dannn gehe mer was tringe, wie du scho vorjeschlache haddest...

    bis dänne!

    23
     

Diese Seite empfehlen