probs bei gmx!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 17. September 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    habe noch nen altes postfach bei gmx....über den browser kann ich alle mail´s lesen aber keine über qutlook abhohlen. wer hat noch das problem!!
    habe alle einstellungen geprüft, ohne erfolg

    gruss

    xymos
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Sofern die Server bie GMX laufen hat's bei mir mit OE noch nie Probleme gegeben (zum Senden über smtpp.gmx.net nimmst Du zweckmäßigerweise OE 5.02). Was soll denn der Unterschied zwischen einem "alten" und einem "neuen" Postfach sein?

    Alf
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    gmx und OE 5.0.2 bei mir mittlerweile ohne Probs, seit ich im Menü Extras -> Konten -> Bearbeiten -> kursive Schaltflächen (für Sende- und Empfangsoptionen) die Einstellungen penibel korrekt asusgefüllt habe.

    Singer
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    hatte bis die tage auch null probs. was hast du denn eingestellt bzw verändert??

    xymos
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    wahrscheinlich musst du wie bei deinem macnews account, die authentifizeierung aktivieren

    rene
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    das habe ich doch don, nur dummerweise lief das ganze doch schon ohne probleme. haben die etwas umgestellt, wovon ich nichts weis??
    die mail konte ich jetzt endlich senden, nachdem ich sie mit t-online versendet habe....komisch warum auch die @macnews adresse dreimal ausstieg.

    gruss

    xymos
     
  7. Tiger

    Tiger New Member

    Bis auf die Tatsache, dass Du jetzt ein WinDOSen-Prog installieren musst, um weiterhin SMS über GMX senden zu können, ist mir nicht bekannt, dass etwas geändert worden wäre.

    Gruß
    Alf
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    die ProMailer nicht für die gibt es vorläufig weiter die Browservariante.
    Hatte ich zumindest vom Support als Antwort bekommen.

    Joern
     
  9. Tiger

    Tiger New Member

    Naja! Das Geld für die Pro-Version schenke ich mir halt. Im übrigen steht bei mir die Antwort von GMX noch aus.

    Danke für die info!
    Alf
     
  10. stefan

    stefan New Member

    die sache mit ihrem sms-manager nur für windows finde ich auch nicht ok. hab bei denen mal vorsichtig angemahnt ;-), eine portierung zu bedenken. mal sehen was als antwort kommt.

    äh ps:
    hab auch keine probs mit oe und gmx

    gruß

    s
     

Diese Seite empfehlen