1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probs beim löschen einer Datei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von in-session, 29. Juni 2004.

  1. in-session

    in-session New Member

    habe ne Dat auf dem Desktop und die kann ich nicht löschen er sacht das sie benützt wird. habe shchon en rechner neu gestartet bringt auch nix. könnt ihr mir da weiter helfen?
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Halte Apfel+alt+ctrl und shift (kann sein, daß eine der Tasten überflüssig ist) :embar: gedrückt und entleere dann den Papierkorb.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    alt - Taste genügt eigentilich, aber in-session hat die Datei ja nicht im Papierkorb.

    OnyX, ein Systemhilfsprogramm kann da helfen.

    Gruß
    Klaus
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ..wäre interessant zu wissen welche datei die auf dem desktop liegt nach einem neustart noch von irgendeinem programm benutzt wird ???

    ... :confused:
     
  5. in-session

    in-session New Member

    schön währs dann wüste ich es ja warum die noch gebraucht wird ne ist nur eine zip file die die ich beim download abgebrochen habe.
     

Diese Seite empfehlen