Probs beim Programmstart!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 6. November 2003.

1. ken ishi

ken ishi New Member

Hallo zusammen!
    Es ist mir schon zwei mal passiert, dass Programme einfach nicht mehr starten.Wenn ich sie doppelklicke springen sie kurz im Dock auf und ab und verschwinden wieder!Ich muss auch dazu sagen dass das nur bei Programmen vorkommt die ich aus irgend welchen Gründen mehrmals installiert und wieder deinstalliert habe.Deinstalliert hab ich mit dem Prog. Desinstaller -natürlich nur wenn ein Packet vorhanden war.
    Wer weiss Rat??? Bin am verzweifeln!

Gruss
    ken ishi

2. MacAndy

MacAndy New Member

Suche auf der Festplatte nach dem Namen des Programms. Dann siehst du perfs. und andere Dokumente die schmeisst du alle raus.
    Dann nochmal installieren.

Gruss MacAndy

3. ken ishi

ken ishi New Member

Danke für den Tip - hab ich eigentlich auch schon probiert - ohne Erfolg(nach erneuter Installation)!Werd aber trotzdem nochmal alles durchsuchen vielleicht hab ich was vergessen.
    Hattest Du dieses Prob. auch schon mal???

Gruss
    ken ishi

4. ken ishi

ken ishi New Member

Leider bin ich mit meinem Problem nicht weiter gekommen.Hab alles was mit dem Prog. zusammenhängt gelöscht dann noch mal neu installiert - aber das Prog. will nicht starten!
    Wer kann mir noch ´nen Tip geben???

Gruss
    ken ishi

5. loggin-good

loggin-good New Member

Hat das Programm auch einen Namen???

6. ken ishi

ken ishi New Member

Apple Soundtrack (aber es ist mir auch schon mit anderen passiert)!

7. loggin-good

loggin-good New Member

Schade, da weiß ich auch nix.
    Ging mir genauso mit CSG. Lief unter 10.1, unter 10.2 war dann nix mehr. Hüpfendes Dock-Icon, dann Fehlermeldung ...blablabla konnte nicht gestartet werden... Selbst der Support war überfragt und hats nicht auf die Reihe gekriegt. Shit happens.

8. ken ishi

ken ishi New Member

Es kommt nicht mal ´ne Fehlermeldung - das Icon hüpft im Dock 3-4mal und das wars !

9. ken ishi

ken ishi New Member

Hat denn keiner noch ´nen Tip !!!
    ;(

10. ken ishi

ken ishi New Member

Leider bin ich mit meinem Problem nicht weiter gekommen.Hab alles was mit dem Prog. zusammenhängt gelöscht dann noch mal neu installiert - aber das Prog. will nicht starten!

Gruss
    ken ishi

11. loggin-good

loggin-good New Member

12. ken ishi

ken ishi New Member

13. loggin-good

loggin-good New Member

Ging mir genauso mit CSG. Lief unter 10.1, unter 10.2 war dann nix mehr. Hüpfendes Dock-Icon, dann Fehlermeldung ...blablabla konnte nicht gestartet werden... Selbst der Support war überfragt und hats nicht auf die Reihe gekriegt. Shit happens.

14. ken ishi

ken ishi New Member

Es kommt nicht mal ´ne Fehlermeldung - das Icon hüpft im Dock 3-4mal und das wars !

15. ken ishi

ken ishi New Member

Hat denn keiner noch ´nen Tip !!!
    ;(

16. ken ishi

ken ishi New Member

Gruss
    ken ishi

17. loggin-good

loggin-good New Member

18. ken ishi

ken ishi New Member

19. loggin-good

loggin-good New Member

20. ken ishi

ken ishi New Member

Diese Seite empfehlen