probs mit ichat, awaymessages etc..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kalif, 20. Mai 2008.

  1. Kalif

    Kalif New Member

    hallo!!
    bin jetzt auch endlich mal von der steinalten icq-mac-version auf ichat umgestiegen. allerdings ergeben sich da so langsam einige probleme... wenn ich beispielsweise meinen status ändere (in abwesend oder sowas) taucht das bei den anderen nich auf! sie sehn mich immer noch als available. (hab rausgefunden, dass sie immer das sehn, was ich in der richtigen icq 3.4 version als letztes eingestellt hab) des weiteren kann ich alle status-meldung und awaymessages der anderen users sehn, die aber meine nicht.. wo kann man das überhaupt eingeben? hab nichts gefunden, wo ich meine awaymessage ändern kann. :-/ (also status is klar, das is gleich in der benutzerliste oben drin ;) )

    gibts da irgendwas zum runterladen, damit das tut? oder hab ich was übersehn? hoffentlich kann jemand helfen... schönen abend und ganz liebe grüße, kalif
     

Diese Seite empfehlen