Probs mit Macwelt-HomePage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Partition-Man, 25. Januar 2003.

1. Partition-Man

Partition-Man New Member

Immer wenn ich in meinen Browser (Explorer)

www.macwelt.de

eingebe kommt folgende Meldung mit den unten in Klammern stehenden 4 Buttons:

Der Typ der ausgewählten Datei ist unbekannt.

Sie können die Datei lokal speichern oder ein Hilfsprogramm für die Datei konfigurieren.

MIME-Typ: multipart/x-byteranges
    Dateiname:

(Abbrechen) (Dateiname:) (Plug-In) (Anwendung)

Was geht da ab? Witzigerweise schaffe ich es über "http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/" ins Forum, so dass ich glücklich erweise dieses Posting hier abgeben kann.

Beste Grüße vom
    Partition-Man

2. Andrin

Andrin New Member

Lösche mal den Cache und starte den Browser neu. Sollte dann eigentlich gehen. Bei mir lädt der Explorer die Seite fehlerfrei.

gruss
    andrin

3. Partition-Man

Partition-Man New Member

Danke für den Tipp, aber wie geht das?

Grüße vom Partitio-Man

4. kawi

kawi Revolution 666

5. billy idol

billy idol New Member

kannst auch das explorer icon in den mülleimer ziehen und auf irgendein anderes browser icon doppelklicken...

6. Andrin

Andrin New Member

Unter Optionen-> Erweitert-> Cache leeren.

7. Partition-Man

Partition-Man New Member

Also, wahrscheinlich haltet Ihr mich bald für total bescheuert, aber ich kann "Optionen" nicht finden! Einzig unter "Einstellungen" heißt es "Internet Exploer-Optionen" aber da gibt es kein "Cache löschen". Ich bin echt überfordert. Übrigens, ich arbeite unter OS X (10.2.3)

Beste Grüße vom Partition-Man

DERHOFFTDASSERNICHTALLZUSEHRNERVTUNDSICHSCHONMALIMVORAUSBEDANKT

8. Partition-Man

Partition-Man New Member

Möchte aber gerne bei Explorer bleiben. Hab mich so daran gewöhnt.

9. Partition-Man

Partition-Man New Member

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Ich hab's gefunden: Einstellungen -> Erweitert -> Cache DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

10. Andrin

Andrin New Member

Sorry, ich nahm an, dass du unter OS9 arbeitest.

Hats denn geholfen, den Cache zu leeren?

gruss
    andrin

11. Partition-Man

Partition-Man New Member

Immer wenn ich in meinen Browser (Explorer)

www.macwelt.de

eingebe kommt folgende Meldung mit den unten in Klammern stehenden 4 Buttons:

Der Typ der ausgewählten Datei ist unbekannt.

Sie können die Datei lokal speichern oder ein Hilfsprogramm für die Datei konfigurieren.

MIME-Typ: multipart/x-byteranges
    Dateiname:

(Abbrechen) (Dateiname:) (Plug-In) (Anwendung)

Was geht da ab? Witzigerweise schaffe ich es über "http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/" ins Forum, so dass ich glücklich erweise dieses Posting hier abgeben kann.

Beste Grüße vom
    Partition-Man

12. Andrin

Andrin New Member

Lösche mal den Cache und starte den Browser neu. Sollte dann eigentlich gehen. Bei mir lädt der Explorer die Seite fehlerfrei.

gruss
    andrin

13. Partition-Man

Partition-Man New Member

Danke für den Tipp, aber wie geht das?

Grüße vom Partitio-Man

14. kawi

kawi Revolution 666

15. billy idol

billy idol New Member

kannst auch das explorer icon in den mülleimer ziehen und auf irgendein anderes browser icon doppelklicken...

16. Andrin

Andrin New Member

Unter Optionen-> Erweitert-> Cache leeren.

17. Partition-Man

Partition-Man New Member

Also, wahrscheinlich haltet Ihr mich bald für total bescheuert, aber ich kann "Optionen" nicht finden! Einzig unter "Einstellungen" heißt es "Internet Exploer-Optionen" aber da gibt es kein "Cache löschen". Ich bin echt überfordert. Übrigens, ich arbeite unter OS X (10.2.3)

Beste Grüße vom Partition-Man

DERHOFFTDASSERNICHTALLZUSEHRNERVTUNDSICHSCHONMALIMVORAUSBEDANKT

18. Partition-Man

Partition-Man New Member

Möchte aber gerne bei Explorer bleiben. Hab mich so daran gewöhnt.

19. Partition-Man

Partition-Man New Member

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Ich hab's gefunden: Einstellungen -> Erweitert -> Cache DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

20. Andrin

Andrin New Member

Sorry, ich nahm an, dass du unter OS9 arbeitest.

Hats denn geholfen, den Cache zu leeren?

gruss
    andrin

Diese Seite empfehlen