Probs mit QuickTime" Musical Instruments

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daschmc, 18. September 2001.

  1. daschmc

    daschmc Member

    Seit ich MacOS 9.2.1 und das dazugehörige Quicktime D-5.0.2 auf der Platte hab, kommen aus meinen iSticks nur noch Quietschentchen-Sounds wenn ich eine Midi-Sequenzer Datei (z.B. .mid oder Tonausgabe aus Noteneditierungsprogram) ablaufen lasse. Die Musik läßt sich wirklich nur noch erahnen.
    Wenn ich jedoch die midi-files in aif exportieren und dann abspiele klingen sie ganz normal!
    Hat jemand mit ähnlichen Problemen zu kämpfen?

    By the way, Quicktime ist auf dem neuesten Stand! Mit der englischen Version und 9.1 gabs keine Probleme.
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    ...das ist ein bekanntes Problem mit dem neuen Quicktime... ging aber eigentlich über alle Landesgrenzen hinaus und war auch schon unter 9.1 so... eine Lösung ist mir bis jetzt nicht bekannt...

    Vielleicht gibt´s aber inzwischen eine, kannst ja mal schauen in den Apple Discussion Groups...
     

Diese Seite empfehlen