Probs mit T68i, Bluetooth & Onlinegehen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 1. Mai 2003.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, musste mein System neu aufspielen und jetzt funktioniert das Onlinegehen nicht mehr. Er findet zwar bei der Konfiguration mein T68i, aber sobald ich wählen will kommt enweder kein Gerät verfügbar obwohl ich den Erkennenmodus aktiviert habe und wenns klappt dann bricht er nach dem Wählen wieder ab und teilt mir mit die Einstellungen zu überprüfen. Da ich bei Eplus HSCSD habe nutze ich das Ericsson HSCSD V.120 28.8 K Modemskript. Muss man bei den Netzwerkeinstellungen sonst noch was beachten? Möchte mich ganz normal bei Eplus mit 0192192 einwählen. So hats bis vor dem Neuaufspielen immer geklappt. Damals gabs glaub ne Seite wo das alles super beschrieben war, wie man die Einstellungen am besten vornimmt. Weiß die vielleicht noch jemand? Wäre super. Manchmal kommt auch die Meldung BT FailTitle BT CheckSecurity? Wär megadankbar für Ratschläge! Gruß, Martin :)
     
  2. heiki

    heiki New Member

    Moin,

    der BT-Kram scheint nicht ganz ausgereift zu sein, ich mußte deswegen (!) auch das System neu aufspielen :-(

    Versuch mal, den Rechner vom T68i aus anzufunken, nachdem ich das einige male gemacht habe, erkennen sich beide inzwischen auch nach Ruhezustand oder Ausschalten meistens von alleine wieder.

    Wie gesagt, meistens.

    Modemscript, Telefonnummer, ID und Kennwort hast Du sicher mehrfach überprüft...
    Steht das BT-Modem in der Netzwerk-Konfiguration ganz oben? Wenn nicht: nach oben ziehen.

    X lebt!

    Viel Glück: Heike
     

Diese Seite empfehlen