Probs mit Tastatur bei G3 PB - 400 MHz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von renttak, 25. Dezember 2002.

  1. renttak

    renttak New Member

    Hallo,

    mir ist was absolut dummes passiert. Mir ist ein Glas umgefallen und Flüssigkeit in die Tastatur gelaufen.

    Ich habe das Powerbook natürlich sofort ausgeschalten und die Tastatur rausgebaut und getrocknet. Trotzdem funktionieren jetzt die meisten Tasten nicht mehr (funktionieren eigentlich nur noch sdfg, xcv und ein paar der Funktionstasten).

    Jetzt kann ich so natürlich nicht mehr viel machen......

    Hat vielleicht von euch noch jemand einen Trick auf Lager wie ich mein Schätzchen wieder zum Schreiben bekomme oder brauche ich eine neue Tastatur? Wenn ja, hat zufällig jemand ne Adresse wo ich das Teil günstig herbekomme oder hat vielleicht noch jemand eine passende Tastatur??

    Gruss

    Alex
     

Diese Seite empfehlen